Ernährungsberatung & Gesundheitscoaching & Darmsanierung

Gesundheitscoaching in den Bereichen:

  • individuelle Ernährungsberatung
  • Erstellen eines auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Ernährungsplans
  • ganzheitliche Gesundheitsberatung
  • Gesundheitscoaching
  • Vitalstoffanalyse mit Bioscan und Mikronährstoffberatung
  • Vitalstoffberatung
  • Mykologie - Heilen mit Pilzen
  • Darmgesundheit (Darmreinigung, Darmsanierung, Aufbau des Mikrobioms)
  • Entsäuerung des Organismus - basische Ernährung
  • Allergien- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Ausleitung von Schwermetallen / Toxinen
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsaufbau

Gerne führe ich ein erstes kostenloses telefonisches Gespräch mit dir, um deine Fragen zu beantworten.

 

Wenn du dich für eine Beratung entscheidest, führe ich zunächst eine ausführliche Anamnese durch, um mir ein Bild von deiner Erkrankung, deinen Beschwerden und ggfls. ärztlichen Untersuchungsergebnissen zu machen.

Ich erarbeite dann einen auf dich persönlich zugeschnittenen Ernährungsplan, welcher beispielhafte Vorschläge zu Mahlzeiten. ggfls. Nahrungsergänzungen, und je nach Erkrankung weitere Maßnahmen und Erklärungen enthält. Dabei lasse ich dir deinen eigenen Freiraum, aber begleite Dich, so dass du nicht an strikte Regeln gebunden bist und jederzeit Unterstützung bekommen kannst.

 

Ich empfehle keine bestimmte Ernährung, denn Ernährung ist so individuell wie der Mensch selbst, sondern betrachte den Menschen ganzheitlich und schaue, was du in deiner ganz persönlichen Situation gerade brauchst und womit dir die Ernährungsumstellung leicht fällt und schaue, dass du dich dabei wohl fühlst.

 

Mein Ziel ist es, dass du deine Gesundheit wieder in deine Hand nehmen kannst, du wieder gesund wirst und dich wohl fühlst und dauerhaft gesund bleibst. Dabei begleite ich dich auf deinem Weg bis zum Ziel.

 

Hier gibt es weitere Informationen zu verschiedenen Erkrankungen:

 

Um einen Termin zu vereinbaren erreichst du mich unter: kirsten@wert-voll.de oder telefonisch unter 0176-22500051.

 

ganzheitliche Ernährungsberatung Gesundheitscoaching fachberater für holistische gesundheit energiemedizin geistiges heilen bioscan heilpraktiker gesundheitsberatung mykologie