Fachberater für holistische Gesundheit Akademie der Naturheilkunde Ernährungsberater Vortrag Gesundheit Coach
Vortrag: Ernährung als Basis zur Gesundheitsprävention

Ganzheitliches Gesundheitscoaching, Bioscan / Bioresonanz & spirituelle Heilarbeit / Energiearbeit

 

Als ganzheitlicher Gesundheitscoach verbinde ich physische & spirituelle Heilmethoden mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Ausgebildet als THEKI Bewusstseinstrainerin, spirituelle Heilerin, in Quantenheilung, Lesen in der Akasha Chronik & Rückverbindungen unterstütze ich meine Klienten dabei auf ganzheitlicher Ebene Heilung zu erlangen.

 

Mein Anliegen ist es, meine Klienten dabei zu begleiten, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder zu erlangen und den Menschen zu helfen, ihre eigenen Blockaden zu erkennen und aufzulösen, um so ihren authentischen Lebensweg zu finden.

 

Mein Weg begann mit eigenen körperlichen Beschwerden, bei denen mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte. Ich habe so lange geforscht und recherchiert, bis ich diese auflösen konnte.
So hat mich mein Weg dann auch von der Dipl. Betriebswirtin zur Gesundheitsberaterin geführt.
Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass sich verschiedene Themen in meinem Leben immer wiederholt haben, auch wenn man seinen Ort, Beziehungen, etc. wechselt. Auch hier habe ich mich auf die Suche gemacht, die ursprünglichen Themen dahinter zu erkennen und aufzulösen.

 

Daraus hat sich ein holistisches Konzept entwickelt, das den Menschen ganzheitlich betrachtet und dessen Ziel es ist, Körper, Seele & Geist in Einklang zu bringen.
Auf der physischen Ebene optimieren wir die Komponenten, die den Körper wieder gesunden lassen und lösen auf der seelischen Ebene Blockaden, die ihren Ursprung in der Kindheit, Ahnenlinie oder anderen Leben haben.
Dadurch wird der Mensch wieder gelassener, glücklicher und findet wieder in seine Mitte zurück und kann seiner natürlichen Anbindung wieder folgen.
Meine Vision ist es, dass die Menschen ihre Gesundheit wieder in Ihre eigenen Hände nehmen und ein selbstbestimmtes Leben führen, denn nur, wenn sie ihre Themen, Blockaden und Trigger auflösen, ist ein friedliches und bewusstes Miteinander möglich und wir können uns auf die wesentlichen Dinge des Lebens besinnen. Wer wieder weiß, wer er wirklich ist, ist bei sich angekommen und muss sich nicht über äußere Dinge definieren.

 

 

 

 

Seitdem beschäftige ich mich leidenschaftlich mit gesundheitlichen Themen, bilde mich stetig weiter fort in den Bereichen

- ganzheitliche Ernährungsberatung

- Gesundheitscoaching

- Hydroxypathie

- Mykologie (Mykotroph, Limeshain)

- Energiemedizin und geistiges Heilen (Heilerschule Ellen Hermanns, Essen)

- Fortbildungen BioScan Seminare (nach Heilpraktiker Detlef Pöhlmann, Fulda)

- Zertifizierte Seminarleiterin Phlebologie und Lymphologie

- Heilpraktikerschule (Isolde Richter)

- THEKI® Akademie

und tausche mich mit Kollegen, Therapeuten & Heilpraktikern regelmäßig aus.

 

Ausbildungen:

- Fachberater für holistische Gesundheit (2016) ,Akademie der Naturheilkunde, (Integrative Nutrition and Health Consultant)

-  Ausbildung zur Hydroxypathin (2022)

- Heilen mit Pilzen, Mykologie (Mykotroph) (2017)

- Tisso Darmakademie - MitobiomZelltherapie (2019) (Darm & stille Entzündungen)

 

- THEKI Bewusstseinstrainer, THEKI® Academy, Sandra Weber (2023)

- Akasha Chronik Beraterin (2023)

- Emotion Code (2022)

- Rückverbindungen (Akademie für energetische Heilbehandlungen) (2021)

- Heilerausbildung (Heilerschule Ellen Hermanns) (Dachverband für geistiges Heilen) (2018)

- Cosmic Recoding (2017)

- Matrix Energetics (nach Dr. Bartlett) (2011)

- Matrix-2-Point (2011)

- Quantenheilung & Plejadische Heilmethoden

 

 

Außerdem inspirieren mich bei meiner Arbeit die Bücher und Vorträge u.a. von Dr. med. Dietrich Klinghardt, Dr. Joachim Mutter, Dr. Joe Dispenza, Kurt Tepperwein, Anthony Williams, Sandra Weber und Pavlina Klemm sehr.

 

Seitdem ich selbst meine Ernährung umgestellt habe, fühle ich mich viel gesünder und vitaler. Gerne möchte ich diese Erfahrung weiter geben und anderen Menschen helfen, rund um gesund zu sein. Dabei ist es mein Ziel, auch Ihr Wohlbefinden zu verbessern, Ihnen ein individuelles Gesundheitskonzept zu erstellen und Sie zu Ihrem eigenen Gesundheitsexperten zu machen!

 

Neben einer naturbelassenen, gesunden und biologischen Ernährung führen Bewegung in der Natur, frische Luft, spirituelle Heilung und Ausgeglichenheit dazu, sich rund um Wohl zu fühlen.

 

 

gesunde Ernährung Rohkost Vegan Veggies Gemüse gesund
Veggie Love

ganzheitliche Ernährungsberatung Gesundheitscoaching fachberater für holistische gesundheit energiemedizin geistiges heilen bioscan heilpraktiker gesundheitsberatung mykologie

Gerne berate ich Dich in Frankfurt, Rhein-Mein-Gebiet, Königstein, Wiesbaden, Eschborn, Bad Soden, Kronberg, Sulzbach, Oberursel vor Ort oder auch telefonisch oder per Zoom Call.