Nahrungsergänzungsmittel · 16. März 2020
Vitamin D3 Forte mit K2 und A, Tisso Naturprodukte, Sonnenvitamin
Vitamin D ist in aller Munde, aber wieso ist dieses Vitamin so wichtig und wann sollten wir es einnehmen? Vitamin D ist eigentlich gar kein Vitamin, sondern ein Hormon, welches der Körper selbst bilden kann, wenn wir uns der Sonne aussetzen. Da stellt sich gleich die Frage, wenn ich nach draußen schaue und es grau und kalt ist, wie komme ich da an genug Vitamin D? Um Vitamin D bilden zu können, muss die Sonne höher stehen als 45 Grad, sonst kann der Körper es selbst nicht produzieren. Das...
gesund Leben · 29. Februar 2020
Naära, Kollagen, Cellulite, Orangenhaut, Dellen
Cellulite – Wenn die Kollagenstruktur des Bindegewebes leidet Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche, dies sich oft deutlich sichtbar an Oberschenkeln und Po zeigt. Unser Bindegewebe besteht aus gitterartigen Kollagensträngen – anders als bei Männern, bei denen man daher auch seltener Cellulite sieht. Durch leichte Stauungen der Lymphe, durch Wassereinlagerungen oder hormonelle Veränderungen, kann diese Kollagenstruktur unter leichter Schwellung sichtbar werden. Frauen haben dünnere...
Mikronährstoffversorgung · 23. Februar 2020
Gesundheit ist messbar, Vitalstoffanalyse mit BioScan, sind wir optimal versorgt mit Mikronährstoffen? Oder sollten wir Nahrungsergänzungen zuführen?
gesund Leben · 18. Februar 2020
Top ten Tipps für Gesundheit, holistisch, frisches Gemüse, Wasser
Meine 10 besten Tipps für Deine Gesundheit
Omega-3-Fettsäuren · 16. Februar 2020
Die Versorgung mit Omega-3-Fettsäuren in der Schwangerschaft ist sehr wichtig und hat bereits hier einen starken Einfluss auf die Entwicklung des Kindes u.a. auf die Entstehung von Asthma, Allergien, Neurodermitis, uva.
Omega-3-Fettsäuren · 15. Februar 2020
Tisso, Omega-3-Fettsäuren, Fischöl, Algenöl, Norsan, EPA, DHA, entzündungshemmend
Woher bekomme ich meine Omega-3-Fettsäuren und ist es sinnvoll hier mit Nahrungsergänzungen zu arbeiten?
Omega-3-Fettsäuren · 14. Februar 2020
Omega-3-Fettsäuren, EPA, DHA, Tisso, Fischöl, Algenöl, Norsan
Pro Omega Ultra - hochwertige Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl versorgt den Organismus mit den wichtigen Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA. DHA brauchen wir für unser Nervensystem und EPA ist wichtig, um Entzündungskrankheiten vorzubeugen.
Omega-3-Fettsäuren · 13. Februar 2020
Omega-3-Fettsäuren sind ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung. Wichtig ist eine ausreichende Versorgung mit EPA und DHA, da der Körper es selbst nur unzureichend bis gar nicht selbst bilden kann. Diese Fettsäuren sind essentiell um Entzündungen im Körper sowie neurologische Erkrankungen vorzubeugen.