Krank durch WLan, Handy und ElektroSmog?

 

Ärzte konnten in den letzten Jahren nachweisen, je näher Menschen an Mobilfunkanlagen wohnen, desto häufiger sterben sie an Krebs. Ebenfalls konnte in mehreren europäischen Ländern nachgewiesen werden, dass Anwohner von Mobilfunkanlagen häufiger über Schlafstörungen, Depressionen, Gelenkbeschwerden, Infektanfälligkeit, Hautveränderungen, Sehstöhrungen, Bauchbeschwerden, Kribbeln in den Extremitäten, Müdigkeit, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruckschwankungen und Gedächtnisstörungen leiden als andere.

 

Wenn man sich nun überlegt, dass die meisten von uns mittlerweile immer mit dem Handy unterwegs sind, welches permanent strahlt, fast jeder einen WLan Router daheim hat, der Signale aussendet, auch Funk- bzw. Schnurlostelefone daheim. Auch im Büro, auf der Arbeit und unterwegs ist man ständig diesen Geräten und denen seiner Nachbarn, Kollegen und Mitmenschen ausgesetzt ist. Damit kommt eine ganze Menge an Strahlung täglich auf uns zu.

 

Die Fließeigenschaften des Blutes ändern sich durch Einfluss von Mobilfunkstrahlung, somit kann auch die Glucoseaufnahme im Gehirn sinken und die Nerven leiden, weil sie nicht mehr ausreichend mit Energie versorgt werden können. Das Alzheimer Risiko könnte sich dadurch erhöhen.

Auch können sich durch den Einfluss der Strahlung die Hormonwerte verändern, was zu Depressionen und Burn-out Syndromen führen kann.

Das Schlafhormon Melatonin wird gehemmt, was das Risiko an Bluthochdruck, Krebs oder verfrühtes Altern erheblich erhöhen kann.

Durch regelmäßiges Tragen des Handys in der Hosentasche, kann sich sogar die Spermienqualität bei Männern reduzieren.

Auch sollten Schwangere darauf achten, besonders während einer Schwangerschaft, kein Handy in der Nähe des Körpers zu tragen und nach der Geburt mögliche Strahlung vom Baby fern zu halten (dazu gehören z.B. auch Babyphone).

 

Besonders gefährlich scheinen die Strahlen zu sein, wenn sich zusätzlich Metalle im Körper befinden.

 

Ca. 8 % der Bevölkerung geben an elektrosensibel zu sein und dies mit steigernder Tendenz. Zu den häufigsten Symptomen zählen Erschöpfung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nervosität, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Herz-Kreislauf Störungen, Blutzuckerabfall u.v.m.

 

Neben dem Krankmachen durch Strahlung, wird der Körper auch an seiner natürlichen Entgiftung gehindert.

 

Was kann jeder selbst tun, um das Risiko zu minimieren?

 

  • Halte dein Handy nicht direkt an dein Ohr beim Telefonieren
  • Versuche, wenn möglich, wieder mit einem Lan Kabel anstatt Wifi zu arbeiten
  • Lasse dein Handy nachts nicht neben deinem Bett liegen und schalte alle elektronischen Geräte im Schlafzimmer aus
  • Benutze daheim wieder ein Telefon mit einer Schnur
  • Schirme dein Heim oder zumindest das Schlafzimmer von äußeren Strahlungen ab
  • Gehe wieder vermehrt in die Natur
  • Laufe barfuss am Strand oder auf einer Wiese entlang, um dich zu erden
  • Führe eine Schwermetallausleitung durch und entgifte deinen Körper

 Gerne kannst du mich kontaktieren oder einen Termin vereinbaren unter: kirsten@wert-voll.de oder telefonisch unter 0176-22500051.