optimales Wohlfühlgewicht und Gewichtsregulation ohne Diät

Du möchtest Abnehmen? Oder leidest an Übergewicht? Trotz zahlreicher Diäten gelingt es dir nicht, das Körpergewicht zu reduzieren?

 

Ich empfehle keine "Diät" im klassischen Sinne oder lästiges Kalorienzählen zur Gewichtsreduktion. Als Gesundheitscoach und Ernährungsberater finden wir gemeinsam die optimale Ernährungsumstellung für dich, mit der du dich wohl fühlst und trotzdem abnehmen und Gewicht reduzieren kannst und so die optimale Gewichtsreduktion erreichen können.

 

Auch hier gebe ich Empfehlungen zu einer optimalen, ganzheitlichen und gesunden Ernährung. Wenn du deinem Körper das gibst, was er braucht, dann stellt sich das optimale Gewicht meist von alleine ein und du erreichst die gewünschte Gewichtsreduktion.

Die richtige Ernährung ist hier diese, die du individuell brauchst. Auch dein Stoffwechsel ist individuell.

Dein Körper wird es dir danken und nebenbei betreibst du noch die beste Gesundheitsvorsorge.

 

Auch hier gehe ich mit dir die für dich individuell ausgearbeiteten Vorschläge durch und erläutere dir, welche Veränderungen ich dir vorschlage und was diese bewirken werden.

Als dein Gesundheitscoach und Ernährungsberater helfe ich dir gerne dabei, die gewünschte Gewichtsreduktion zu erreichen und begleite dich dabei gerne.

 

Rufe mich an 0176-22500051 oder schicke mir eine EMail: kirsten@wert-voll.de

Ernährungsberatung und Gesundheitscoaching