Du möchtest endlich was ändern in deinem Leben? Immer wieder begegnen dir die gleichen Situationen und Trigger im Außen, Themen wiederholen sich in Deinem Leben? Du verfällst immer wieder in alte Muster und kannst Deine Ziele nicht erreichen?

 

Die Situationen, die Du im Außen erlebst, sind oft nur Spiegel deines Inneren, die dir Aufzeigen, was noch gesehen und erlöst werden möchte, damit Du frei, glücklich & selbstbestimmt leben kannst.

 

Der Ablauf einer Sitzung erfolgt in der Regel in einem Zweiergespräch vorzugsweise per Zoom.

Der Klient kommt mit seinem Thema und wir schauen uns an, wo die Ursache liegt, um die dahinter liegenden Blockaden aufzulösen.

Dabei verbinde ich mich zunächst energetisch mit dem Energiefeld des Klienten. Der Klient schildert sein Thema und ich

folge meiner Intuition und bediene mich zur Auflösung der Blockaden meines Klienten verschiedener Methoden wie das Lesen in der Akasha Chronik, Quantenheilung, THEKI, etc.

 

Blockaden stammen i.d.R. aus diesem Leben (zB der Kindheit oder durch ein traumatisches Ereignis verursacht), aus der Ahnenlinie (übernommen) oder einem anderen Leben.

In unserem Alltag erleben wir dies oft durch Trigger, Spiegel (jemand spiegelt uns ein Thema, welches uns stark tangiert), Blockaden oder Angstzustände, ein "Nicht vorwärtskommen", sich verloren oder ziellos fühlen, einem wiederfahren immer wieder die gleichen Dinge wie in einer "Endloschleife", uvm. Die dahinter stehenden Themen dürfen wir nun erkennen und auflösen, um aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Nicht immer ist es notwenig, das Urtrauma hinter einer Blockaden zu kennen, um es auflösen zu können.

Ich begleite dich gerne bei Deiner Transformation.

 

Wenn Du dazu noch Fragen hast, schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder nutze die Möglichkeit eines kurzen kostenlosen Kennenlerngesprächs.