energiearbeit (geistiges Heilen) in frankfurt / rhein Main

Erkenne die Manipulationen um dich herum und finde deinen Seelenweg!

 

Befreie dich von manipulierenden Glaubenssätzen und Traumen aus diesem und anderen Leben, sowie übernommenem aus der Ahnenreihe. Erlöse dich von den Dingen, die dich immer wieder triggern und ärgern, erkenne die Spiegel um dich herum, finde wieder zurück zu dir und zu innerer Ruhe und Gelassenheit.

Erkenne deine tatsächlichen Herzenswünsche und befreie dich von den Manipulationen im Außen, was man dir sagt, was dich glücklich machen soll. Wenn du wieder weißt, wer du wirklich bist, weshalb du auf dieser Erde inkarniert bist, wird sich dir der Weg vor deine Füße legen und du darfst wieder deiner Intuition folgen. Gerne helfe ich dir dabei, diesen Weg wieder frei zu legen.

 

Heilung geschieht auf mehreren Ebenen, nicht nur der physischen Ebene.

 

Aus geistiger Sicht ist Krankheit eine Dysbalance im Emotionalkörper. Bevor eine Krankheit sich im physischen Körper manifestiert, sind schon viele Störungen und Blockaden in den feinstofflichen Körpern vorhanden, die den Energiefluss durch alle Schichten behindern.

 

In der Energiearbeit (geistiges Heilen) beschäftigen wir uns damit, diese Blockaden aufzulösen, so dass Krankheiten gar nicht erst entstehen können. Da aber auch bereits manifestierte Krankheiten ihre Ursachen in Traumen und Blockaden aus der Vergangenheit, anderen Leben oder der Ahnenreihe haben können, ist es möglich, diese Blockaden durch die Energiearbeit (geistiges Heilen) aufzulösen und die Genesung damit zu unterstützen.

 

Die Energieversorgung unseres Körpers geschieht über Licht, Atem und Nahrungsaufnahme. Im feinstofflichen Körper ist es wichtig, dass Energie fließen kann. Sind nun Chakren oder Meridiane im Körper blockiert, ist auch der Energiefluss behindert. Die mit den Chakren verbundenen Organe, Systeme und Körperteile bekommen zu wenig Energie und sind unterversorgt. Dadurch kann Krankheit entstehen.

Die Energiearbeit (geistiges Heilen) kann Blockaden auflösen, die sich auf seelischer Ebene manifestiert haben.

Durch die Auflösung kann wieder reichlich Energieaustausch auf allen Ebenen stattfinden.

 

Heilerausbildung, ganzheitlich, Heilen, Energiearbeit, Muster auflösen, Chakren, Meridiane
Heilerschule Ellen Hermanns, Essen

energie arbeit (geistiges Heilen) Chakren Heilerausbildung Blockaden auflösen